AIRadik
DEINE BIENE gibt neue Partnerschaft mit dem französischen Unternehmen AIRadik bekannt

MUCH, 19.08.2023 – velutina-service.com, Teil von DEINE BIENE, einem führenden Anbieter für Beratung und Bekämpfung der Asiatischen Hornisse in Deutschland, gibt heute die Unterzeichnung einer neuen Partnerschaft mit AIRadik SARL bekannt. Diese Partnerschaft ermöglicht es velutina-service.com, die französischen Teleskoplanzen inklusive Zubehör, Service und Dienstleistungen auf dem deutschen Markt zu vertreiben und sein Kundenportfolio zu erweitern.

AIRadik ist ein führender Anbieter von Geräten zur Bekämpfung der Asiatischen Hornisse in Frankreich. Das Unternehmen verfügt über ein starkes Vertriebsnetz und einen treuen Kundenstamm. Die Partnerschaft ermöglicht es veltutina-service.com, die Hochleistungs-Teleskoplanzen und Dienstleistungen einem Fachpublikum zugänglich zu machen und den Vertrieb in Deutschland aufzubauen.

„Wir freuen uns sehr über diese Partnerschaft“, sagt Thomas Beißel von DEINE BIENE. „AIRadik ist ein renommiertes Unternehmen mit einem starken Ruf in ganz Europa. Wir sind überzeugt, dass diese Partnerschaft uns helfen wird, unsere Ziele auf dem deutschen Markt zu erreichen.

Die Partnerschaft wird es velutina-service.com ermöglichen, die AIRadik-Produktlinie in Deutschland zu vertreiben und sein Kundenportfolio zu erweitern. Die Partnerschaft wird auch dazu beitragen, die Bekämpfung der Asiatischen Hornisse gezielt voranzutreiben.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert